Expertenrunden

Die Oberberg Stiftung Matthias Gottschaldt versteht sich als Plattform für innovative Entwicklungen in der Psychosomatik. In dieser Grundhaltung gestaltet die Stiftung Expertenrunden, z.B. zu den Themen „Ärztegesundheit“, „Ernährung in der Psychosomatik“ oder "Salutogenese in der Psychosomatik". Der Inhalt der Expertenrunde besteht darin, komplexes Wissen aus unterschiedlichen Perspektiven zusammen zu führen. Experten aus Wissenschaft und Forschung diskutieren über die neuesten Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die Praxis.