Mitarbeit

Wer die Vision der Oberberg Stiftung Matthias Gottschaldt teilt, ist herzlich willkommen, sich mit seinen Erkenntnissen und Fähigkeiten aktiv einzubringen. Wir binden Therapeuten, Psychologen und Ärzte, aber auch Gesundheits­wissenschaftler und politische Entscheidungsträger in den Prozess ein, um gemeinsam die Integrale Heilkunst weiter zu entwickeln und zu verbreiten.

Spenden

Sie können die Oberberg Stiftung Matthias Gottschaldt auch gern finanziell unterstützen, oder einzelne Projekte gezielt fördern.

Kontoinhaber
Oberberg Stiftung
Berliner Sparkasse
BIC
BELADEBEXXX

Zuwendungen an die Oberberg Stiftung Matthias Gottschaldt sind steuerlich absetzbar - eine Spendenbescheinigung wird Ihnen zugesandt.

Wollen Sie die Oberberg Stiftung Matthias Gottschaldt regelmäßig oder mit einer größeren Zuwendung unterstützen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.